Projekt Beschreibung

lordkiss
Mit Lordkiss können wir eine weitere tolle Webseite in unsere Referenzliste aufnehmen. Der aus Saalbach, bei Hartha, stammende Erfinder Bernd Gückel übergab uns die Bearbeitung und Pflege seiner Webseite. Sein patentiertes Lordose-Nackenkissen verspricht ein komfortables und bequemes Autofahren.
Ziel für activeR-Media war es, die Webseite für den nationalen Wettbewerb fit zu machen.
Mit einer Modernisierung des Webseiten-Grundgerüstes, der Anpassung auf mobile Endgeräte und der Optimierung des beigefügten Online Shops präsentiert sich Lordkiss jetzt auch online absolut zeitgemäß. Zudem wurde die Integration eines firmeninternen Affiliate-Marketing Programms und die Newsletter-und Social-Media Anbindung perfektioniert. Mit dieser umfangreichen Online-Marketing Kampagne schafft es Lordkiss nun das komfortable Fahrgefühl für Autofahrer auch im Internet zeitgemäß und modern zu vermitteln.

Auf jeden Fall weiterempfehlen !! Warum? Ich schätze die Arbeit von Hr. Lorse schon seit der Zusammenarbeit mit ihm vor activeR-Media. Deshalb ist activeR-Media für LORDKISS auch jetzt die 1. Wahl bei der „Stürmung“ des worlwidewebs Er ist engagiert, versiert in der Arbeit mit den Neuen Medien, verläßlich und man kanns bezahlen ( und will es auch ). Sorry für die O-Punkte bei „technisches Konow-How – woher soll ich das auch einschätzen können. Alles andere ist Spitze. Berndt Gückel, LORDKISS
Bernd Gückel, Lordkiss