Projekt Beschreibung

lfc
Als Mitglied des Limmritzer Faschingsclubs, der jedes Jahr aufs neue Spaß und Tanz in die Döbelner Innenstadt bring, war es fast schon ein Muss, die Webseite des LFC zu erstellen. Und da ich die Hauptveranstaltungen seit mehren Jahren fotografisch begleite, passt das natürlich gleich zusammen.
Die Schwierigkeit des Projektes bestand darin eine gesunde Mischung aus moderner Webseite und den Spaß am Fasching finden. Aber mit grafischen Elementen aus der Karnevalszeit und einer Zusammenwirken des aktuellen Werbeplakates als Hintergrundbild, ist das durchaus gelungen.
Auf der Webseite sind Fotos und Videos der vergangenen Veranstaltungen zu finden. Der Besucher hat die Möglichkeit Karten vorzubestellen und kann sich über die Vereinshistorie informieren.
Die Webseite ist aber noch nicht fertig, weitere Inhalte und Erweiterungen folgen dann im Laufe der Zeit.
Natürlich ist die Seite für mobile Endgeräte optimiert.
In dem Sinne: „Limmritz! Geht Los!“